Heinrich Röhrs

Heinrich Röhrs

* 01.01.1937
† 08.10.2020 in Hilgermissen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 13.10.2020
4.322 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Luise

Entzündet am 01.01.2024 um 07:59 Uhr

Menschen die man liebt sind wie Sterne, sie können funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.

Gedenkkerze

Luise

Entzündet am 08.10.2023 um 19:17 Uhr

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte,  aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihm verbindet !

Gedenkkerze

Luise

Entzündet am 01.01.2023 um 08:38 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind,

Gedenkkerze

Luise

Entzündet am 08.10.2022 um 10:06 Uhr

Ich träume, und der geliebte Mensch ist mir nahe. Ich erwache und bin allein. Leer ist meine Welt. Unergründlich die Tiefe, die alles verschlang, aber die Liebe und Wärme vergangener Tage weht zu mir herüber. Fast wie ein Trost!

Gedenkkerze

Luise

Entzündet am 01.01.2022 um 00:05 Uhr

Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach dem Menschen , den wir liebten.

Weitere laden...