Ingo Koppermann

Ingo Koppermann

* 20.02.1969
† 20.01.2022
Erstellt von Jenny Koppermann
Angelegt am 29.01.2022
1.805 Besuche

Neueste Einträge (155)

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 03.04.2024 um 16:55 Uhr

Denke an dich...🥺❤️

 

 

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 31.03.2024 um 22:00 Uhr

Vermisse dich ❤️🙏🕊️

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 21.03.2024 um 12:03 Uhr

Hey mein Kämpfer danke das du mir das tolle Wetter geschickt hast und die tollen Worte die die 5 Mädels in die Karte geschrieben haben von dir..

Du fehlst mir sehr ..

Es war der dritte  Geburtstag ohne dich und es war ein wirklich durchwachsener Geburtstag.Nichts war wie sonst und es war nicht alles so vorbereitet wir ich es sonst gemacht haben .Es ist gerade viel los und nichts läuft wie es laufen soll ..Denke an dich und bringe dir später ein paar Geburtstagsblumen die ich bekommen habe zu dir .

Ewige Liebe mein Kämpfer ❤️🕊️

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 18.03.2024 um 13:22 Uhr

Vermisse dich mein Kämpfer 😪🙏🕊️

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 17.03.2024 um 12:28 Uhr

Ich denke an dich und verstehe immer noch nicht warum du mich mit allem alleine gelassen hast ..

Warum schmerzt es so..

Warum ist alles so kompliziert..

Warum du ..

Warum wir..

Mein Kämpfer ich vermisse dich 🕊️🙏❤️

Weitere laden...