Jens Kuhlmann

Jens Kuhlmann

* 29.08.1969
† 01.11.2020 in Wienbergen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 07.11.2020
2.452 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 06.12.2023 um 20:15 Uhr

Gedenkkerze

Reyad

Entzündet am 05.12.2020 um 10:42 Uhr

Abschied Aus dieser Welt bist Du gegangen - kein Weg führt nun zurück hierher. Unser Herz fühlt sich gefangen, denn ist es unermesslich schwer. So lange warst Du Teil von uns, warst immer da um uns herum. Du hast uns stets so viel gegeben, Dein Leben war auch unser Leben. Wir suchen Trost in all den Dingen, die wir mit Dir teilen durften. Erinnern uns an schöne Zeiten, die Dich am Ende treu begleiten. Du gehst nun, oder bist schon fort, lebst jetzt an einem andren Ort, dort bist Du frei von Schmerz und Qual, ganz sicher war´s die Seelen-Wahl. Stumm stehen wir an Diesem Tag, wir sagen „Lebewohl“ für immer. Viel Glück auf Deiner neuen Reise, auf dass der Mond den Weg Dir weise. Wir sind uns sicher, das ist klar – ein Teil von Dir ist weiter da, in unsrem Herzen wirst Du bleiben, für immer und für alle Zeiten.

SYK

vom 05.12.2020

Gedenkkerze

Jürgen Pfeiffer

Entzündet am 02.12.2020 um 08:26 Uhr

Für den letzten Weg . TeGA - Virchow-Klinikum Berlin

Gedenkkerze

Ela

Entzündet am 26.11.2020 um 13:20 Uhr
Weitere laden...