Joris

Joris

* 17.07.2016
† 08.08.2019
Erstellt von Kreiszeitung Syke
Angelegt am 13.08.2019
10.218 Besuche

Neueste Einträge (74)

Gedenkkerze

Eine Mutter

Entzündet am 24.08.2019 um 22:04 Uhr

Es ist eine nicht zu beschreibende Tragödie. Es gibt einfach keine Worte dafür. Auch wenn ich ihn und seine Familie nicht kenne, muss ich oft an diesen kleinen Menschen denken. Und das so etwas einfach nicht sein soll. Könnte man doch einfach die Zeit zurück drehen, nur ein Mal. Alle erdenkliche Kraft für die Eltern und der Familie.

Gedenkkerze

Familie S.

Entzündet am 21.08.2019 um 22:08 Uhr

... im Gedanken fest bei Ihnen ... :(

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 16.08.2019 um 21:23 Uhr

Viel Kraft an der Familie 

Gedenkkerze

Maike ?

Entzündet am 15.08.2019 um 21:20 Uhr

W A R U M ?

Warum muss ein Kind, ein sorgloses, glückliches kleines Kind, das geliebt wird durch und durch und das so viel Liebe zu geben hatte, warum muss ein solcher Sonnenschein von dieser Welt gehen?

Welche Aufgabe stellt uns Gott, indem er das zulässt?

Warum holte er den kleinen Joris zu sich, so früh?

Brauchte er einen Engel? Ganz dringend? Unbedingt?

Das allein ist die beste und tröstendste Erklärung.

♥♥♥ Mein herzliches Beileid. Alle Kraft dieser Welt. ♥♥♥

Gedenkkerze

Die Bekannten aus Lünzen

Entzündet am 15.08.2019 um 17:38 Uhr

 

Weitere laden...