Karl Heinz Meyer

Karl Heinz Meyer

* 22.01.1938
† 28.07.2021
Erstellt von Silke Meyer
Angelegt am 03.08.2021
1.193 Besuche

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Karl Heinz Meyer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Silke Meyer

Entzündet am 22.01.2024 um 08:51 Uhr

Lieber Papa, heute wäre Dein 86. Geburtstag und ich denke an Dich und werde Dich nie vergessen. Du hast einen ganz festen Platz in meinem Herzen und bald sind wir wieder zusammen und leben unseren Traum mit den Pferden gemeinsam weiter.

Deine Silke

Gedenkkerze

Silke Meyer

Entzündet am 24.12.2023 um 18:38 Uhr

Lieber Papa, wieder ein Weihnachten ohne Dich. Du fehlst mir so sehr. 

Deine Silke 

Gedenkkerze

Silke Meyer

Entzündet am 22.01.2023 um 10:26 Uhr

Lieber Papa, 

heute wäre Dein 85. Geburtstag und wir denken an Dich und vermissen Dich so sehr. Du bist immer ein Teil unseres Lebens und bleibt in unseren Herzen. Ruhe in Frieden. 

Deine Tochter Silke

Gedenkkerze

Silke Meyer

Entzündet am 10.09.2022 um 13:25 Uhr

Lieber Papa,

nun bist Du schon über ein Jahr von uns gegangen, aber in unseren Herzen lebst Du weiter. Du fehlst uns so sehr.

Wir finden es wunderschön, dass sich nach so langer Zeit noch dein Freund gemeldet hat. Jeder, der Dich im Herzen trägt, ist bei uns immer herzlich willkommen und wir würden uns alle sehr freuen, wenn er Kontakt zu uns aufnimmen würde und wir ihn kennenlernen dürften. Unsere Anschrift steht in der Traueranzeige.

In Liebe Silke und Familie

Gedenkkerze

Dein Freund

Entzündet am 04.09.2022 um 00:19 Uhr

Nach langer Zeit in Thailand habe ich mich entschlossen zu Dir zurück zu kehren. Vor über 59 Jahren habe ich Dich verlassen, es ging nicht anders, und muss mit tiefem bedauern feststellen das Du von uns gegangen bist. Nach der Geburt Deiner Tochter habe sich unsere Wege getrennt und ich fühlte mich allein gelassen von Dir. Nie wieder haben wir uns gesprochen und heute ist die Trauer noch größer als damals. Ich hoffe Du hattest ein schönes Leben und bist glücklich geworden. Meines wurde erfüllt mit Liebe und Dankbarkeit durch meine Frau, Kinder und Enkelkinder. In tiefer Verbundenheit zu Dir sage ich Lebewohl. 

Dein Freund 

Weitere laden...