Marion Groenewold

Marion Groenewold

geb. Migowsky
* 18.10.1956
† 20.03.2010 in Achim-Bierden
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 20.03.2010
3.165 Besuche

Kerzen (23)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marion Groenewold entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Tobias Groenewold

Entzündet am 23.01.2014 um 17:57 Uhr

Hey Mama denk gerade an dich so wie immer seit dem du nicht mehr da bist du fehlst mir und ich wollte dir mal eben ne kerze anzünden :-* Ich liebe dich Dein Sohn Tobias

Gedenkkerze

Tobias Groenewold

Entzündet am 12.10.2012 um 14:00 Uhr

Hey Mama bald ist dein Enkel da schade das du dass nicht mehr mit erlebst wir freuen uns alle so sehr auf Luca :) es fällt mir alles nicht so einfach es Tut immer noch sehr sehr doll weh ich kann und will dich einfach nicht vergessen du fehlst mir so verdammt :( Dicken kuss an dich dein Sohn Tobias

Gedenkkerze

Tobias Groenewold (sohn)

Entzündet am 30.08.2012 um 17:47 Uhr

Mama ich hab dich lieb :)

Gedenkkerze

Tobias Groenewold

Entzündet am 21.06.2012 um 10:13 Uhr

Hey Mama :P Muss gleich zum Zahnartz aber was muss das muss I miss you :-*

Gedenkkerze

Tobias Groenewold

Entzündet am 03.04.2012 um 12:00 Uhr

Na Mama, Zünde ich mal wieder ne Kerze für dich an ! dicken Kuss nach oben hoffe es geht dir gut mir jedenfals nich :-*

Weitere laden...