Marion Groenewold

Marion Groenewold

geb. Migowsky
* 18.10.1956
† 20.03.2010 in Achim-Bierden
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 20.03.2010
3.165 Besuche

Kondolenzen (6)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Ich denke sehr oft an dich !

07.11.2012 um 22:17 Uhr von Tobias Groenewold

Hey Mama es ist einfach unfassbar ich bekomme es nicht in meinen Kopf ich denke immer und immer wieder das du wieder kommst denke jeden Tag an die schönen Zeiten von uns (Du,Papa,Ich) ich komm darüber einfach nicht hinweg ich will einfach aus diesem Traum erwachen nur wann ist dieser Traum vorbei und wann sitz du wieder in deinem Zimmer und nimmst mich einfach nur in den Arm es ist nun schon über 2,5 Jahre her das du nicht mehr hier bist aber es fühlt sich immer noch so an als wär es gestern wo ich dich im Krankenhaus besucht habe. Bald kommt dein Enkel auf die Welt und wird dich nie kennenlernen aber ich verpsreche dir ich werde ihm sagen das er die weltbeste Oma auf der Welt bekommen hätte wenn du noch hier gewesen wärst aber du passt ja auch so auf uns auf von oben papa geht es auch den Umständen entsprechend gut seine Schulter ärgert ihn aber was will man machen er wird älter ist nun mal so. Man Mama was würde ich dafür geben nur alles Rückgäning zu machen und du einfach hier wärst

Ich liebe dich

Dein Sohn Tobias

Kondolenz

Von Tobias Groenewold, oyten

29.09.2011 um 20:20 Uhr
Na Mama, und schon wieder geht ein teil unserer Familie zu dir :( du fehlst man alle fehlen ich hab solche angst das papa bald von uns geht bitte hielf mir irgendiwe

Kondolenz

Von Charleen Luessen, Achim - Uphusen

05.04.2010 um 12:58 Uhr
Mein herzliches Beileid :( Der Tod deiner Mutter Tobias hat mich sehr bewegt , auch wenn ich deine Mutter nicht kenne und dich nur so ein bisschen tut es mir sehr leid zu höre das diene MUtter nicht mehr unter uns ist.

Kondolenz

Von Tobias Groenewold, Achim

05.04.2010 um 00:50 Uhr
Liebe Mama, Wir alle können es einfach nich fassen das du nich mehr da bist es ist unerklärlich ich versteh das alles nicht man hat mir diesesn Menschn genommen der mich zur Welt brachte und nun ist der dieser Mensch nicht mehr da niemals werde ich dich vergessen du hast immer einen Platz in meinem herzen ? Ich bin froh tobias das ich dich groß gezogen habe Zitat von Marion an mich :'-(

Kondolenz

Von Rosi Neuber, Varel

25.03.2010 um 13:32 Uhr
Mein aufrichtiges Beileid an Rolf und Tobias, sowie alle anderen Angehörigen. Marion war eine sehr liebe Chatfreundin von mir. Ihr früher und plötzlicher Tot ist für mich immer noch unbegreiflich. Werde morgen nachmittag in Gedanken bei Rolf und Tobias sein. Ruhe in Frieden liebe Marion. Schön das ich Dich kennen lernen durfte. Werde Dich niemals vergessen Rosi
Weitere laden...