Martin Stendal

Martin Stendal

* 21.08.1962
† 18.03.2017 in Wildeshausen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 22.03.2017
2.060 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Dirk Niekamp

Entzündet am 23.11.2021 um 12:45 Uhr

Liebe Familie Stendal,

tief erschüttert las ich heute vom Tod meines ehemaligen Kameraden. Leider habe ich, durch schwere Krankheit seit 2016 gezeichnet, erst jetzt vom Ableben von Martin erfahren.

Ich habe mit Martin von 1984-1988 gedient. Er war immer ein guter Kamerad. Seine Empathie war sehr groß. Bis zum Ende meines Studiums war ich noch telefonisch mit ihm in Kontakt.

Jetzt nach 26 Jahren das erste Zeichen ...

... wir haben einen lieben Menschen verloren.

Ich wünsche Ihnen auch jetzt immer noch viel Kraft für Ihre Familie.

Im Gedenken und herzlicher Anteilnahme.

Dirk Niekamp

Gedenkkerze

Ina Drefs

Entzündet am 09.05.2017 um 15:58 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge Euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden. Ich denke gern zurück an die Zeit mit Martin als lieben und hilfsbereiten Arbeitsamtskollegen. Die Nachricht von seinem Tod erschüttert mich sehr.

SYK

vom 25.04.2017

Gedenkkerze

Rolf Tepe

Entzündet am 24.03.2017 um 17:28 Uhr

Auch ich bin erschüttert und unendlich traurig über den Tod von Martin. In Gedanken bin ich bei Euch und wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.

SYK

vom 24.03.2017
Weitere laden...