Oliver Sievers

Oliver Sievers

* 22.01.1980
† 05.07.2024
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 09.07.2024
469 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 15.07.2024 um 20:47 Uhr

Gedenkkerze

Nicole Fehrmann

Entzündet am 15.07.2024 um 20:44 Uhr

Gedenkkerze

Vanessa

Entzündet am 12.07.2024 um 13:54 Uhr

Olli  war eine Bereicherung für jeden der ihn kennenlernen durfte. Ich bin Dankbar für unsere Begegnung. 

Erika, ich wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an Olli die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Gedenkkerze

Luise

Entzündet am 10.07.2024 um 14:19 Uhr

Ein Mensch kommt, ein Mensch geht.

Was im Leben da war  wird im  Leben immer bleiben, nur nicht sichtbar und greifbar. Aber immer da.

Wir wissen nicht warum schon Heute, aber es hat Alles einen Sinn.

 

Gedenkkerze

Erika Sievers

Entzündet am 09.07.2024 um 23:40 Uhr

„Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt,

wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.“

Arthur Schopenhauer

 

LIeber Oliver,

 

dein irdischer Tod kam vor vier Tagen überraschend mit einer Lungenembolie. Während Notarzt und Sanitäter bei uns zuhause eine Stunde lang um dein Leben gekämpft haben, saß ich nebenan und habe gebetet. Ich habe gebetet, dass DEIN Wille geschehe.

Lieber Oliver, du hast das Licht gesehen. Woher ich das weiß? Die Bestatterin war völlig ergriffen von deinem Anblick, als sie an dein Sofa trat. So etwas hatte sie noch nie gesehen. Dann traute sich meine Freundin, zu dir zu schauen, gleiche Reaktion, und dann habe ich mich getraut. Lieber Oliver, du bist ein Phänomen. Dein Lächeln werde ich nicht vergessen. Ich danke dir für diese Botschaft, dass für dich alles in Ordnung ist. Nein besser, ich hatte den Eindruck, dass du sagen willst „Es läuft nach Plan. Ich bin fertig. Die kommen jetzt alleine klar. Ihr schafft das!“

Gute Reise wünsche ich dir und melde dich mal über eine Himmelsbotschaft. Du und ich haben immer gern in die Wolken geschaut und die eine oder andere Nachricht entdeckt. Grüß Willi. Er wird denken: „Nicht schon wieder, gegen diese Konkurrenz bin ich machtlos!“ Haltet zusammen. (Scherz) Da wo ihr seid, gibt es ja keine Konkurrenz.

Viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben wünsche ich dir. Alle Wesen, die dir begegnen, können sich glücklich schätzen.

Deine Mama

 

Weitere laden...