Rieke Hövemann

Rieke Hövemann

* 02.07.2000
† 08.12.2014
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 19.12.2014
15.171 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (77)

Gedenkkerze

eine gute freundin

Entzündet am 19.10.2023 um 11:42 Uhr

An manchen Tagen denke ich du bist da, ich könnte dich Anrufen und deine Stimme hören aber dann sind, dass nur alte Audios die ich mir wieder anhöre um mich an deine Stimme zu erinnern. Jedes mal, wenn ich dich vermisse, streiche ich mir sanft über mein Tattoo und weiß du bist ewig ganz nah bei mir. Auch, wenn ich dich nicht lange hatte reicht, dass um zu sagen, wie einzigartig du bist und ich dich für immer vermissen werde. Ich hoffe dir geht es gut und du schaust ab und an mal runter. In Liebe.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 05.07.2023 um 07:38 Uhr

Manchmal sind die Tage nur noch schwer. Ich frage mich ,wenn du gewusst hättest wie es alles kommt, hättest du es dann trotzdem gemacht? Ich wünschte du hättest dich mir anvertraut... ich vermisse dich schrecklich.

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 13.12.2022 um 00:41 Uhr

Ein Licht für dich und deine Familie. 

Gedenkkerze

Anna und Claudia

Entzündet am 08.12.2022 um 13:08 Uhr

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 02.07.2022 um 00:10 Uhr

Mein liebes Kind, es kann noch soviel Zeit vergehen, ich werde dich immer vermissen. Heute hättest du deinen 22. Geburtstag, du fehlst mir so.

Weitere laden...