Silke Wendt

Silke Wendt

geb. Müller
* 31.07.1977
† 28.02.2024
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 02.03.2024
1.188 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

SYK

vom 13.04.2024

Gedenkkerze

Wir

Entzündet am 11.03.2024 um 13:11 Uhr

🎈 Und ich lasse los Schick' einen Luftballon zu dir Siehst du von da oben Manchmal auch nach mir? 🎈Und ich stell' mir vor Du hast alles, was dich glücklich macht🎈 Deine Träume gehen dir dort nie mehr verloren Und du fliegst davon So leicht wie ein Luftballon 🎈🎈

SYK

vom 09.03.2024

Gedenkkerze

Anja und Marco Rieß

Entzündet am 04.03.2024 um 20:06 Uhr

Wir haben Silke als fröhlichen und lebenslustigen Menschen kennengelernt. Trotz ihrer schweren Krankheit hat sie nie den Mut verloren und weiter gekämpft. Wir senden Eurer ganzen Familie unser aufrichtiges Mitgefühl und hoffen, dass ihr die Kraft findet an die schönen Zeiten zurück zu denken. 

Gedenkkerze

Inka Panhorst

Entzündet am 04.03.2024 um 20:02 Uhr
Weitere laden...