Swante Dahlweg

Swante Dahlweg

* 27.12.2001
† 23.06.2020 in Oyten
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 01.07.2020
8.575 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (78)

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 25.12.2023 um 04:51 Uhr

Swante, 3 1/2 Jahre ohne Dich. Wir sitzen erneut ein Weihnachten ohne dich, ohne Papa, alle zusammen. Aber ihr fehlt. Wir trinken auf euch, wir reden von euch und denken an all die schönen Momente mit euch. In unseren Herzen seid ihr immer bei uns!

Gedenkkerze

Lea

Entzündet am 16.11.2023 um 20:14 Uhr

Lieber Swante, es ist so immer und immer wieder so herzzerreißend zu wissen , dass du nicht mehr hier bei uns bist. All die schönen Erinnerungen zusammen bleiben mir unvergesslich. Ich hoffe so sehr, dass wir uns eines Tages wiedersehen, Jägermeister & viele weitere Lieder zusammen singen.. wie früher. Du hast eine große Lücke hinterlassen und das einzige woran man festhält, sind die schönen und lustigen Momente & die Hoffnung, dass du hier unten trotzdem auf irgendeine Art bei uns bist , - Bis bald mein Freund🤍

Gedenkkerze

Heike Dahlweg

Entzündet am 11.07.2023 um 11:50 Uhr

immer in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Jasmin Jäckel

Entzündet am 26.06.2023 um 20:35 Uhr

Ich vermisse dich so sehr..

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 11.10.2022 um 11:49 Uhr

Du fehlst! 

Weitere laden...