Thomas Uelzen

Thomas Uelzen

* 28.02.1971
† 29.06.2022
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 02.07.2022
1.037 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 28.02.2024 um 19:55 Uhr

Mensch Thommy, heute wäre dein 53. Geburtstag gewesen.🎊🎉 Aber wir haben trotz allem an dich gedacht, wenn auch nicht alle dich besucht konnten. Dafür gab es einen wunderschönen Blumenstrauß, der wieder mit viel Liebe ausgesucht wurde.💐  Wir hoffen es geht dir gut, wo immer du gerade auch bist.

Deine dich liebende Familie 👋

Gedenkkerze

Familie

Entzündet am 26.12.2023 um 23:24 Uhr

Du fehlst uns allen so sehr.....Warum ausgerechnet du.....

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 26.10.2023 um 20:26 Uhr

Du fehlst uns so sehr....Jetzt ist es besonders schwer für uns, die dunkle Jahreszeit kommt und man kann nicht mehr bei dir sitzen.😔 Aber wir hoffen es geht dir gut, wo immer du jetzt auch bist.

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 11.07.2023 um 17:24 Uhr

Über ein Jahr ist es nun schon her. Wir hoffen es geht dir gut, wo immer du auch bist. 

Gedenkkerze

Die Familie

Entzündet am 06.06.2023 um 21:37 Uhr

Du fehlst uns einfach, es ist so leer ohne dich.

Weitere laden...