Thorge Kuhlmann

Thorge Kuhlmann

* 24.11.1998
† 16.09.2019 in Sulingen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 20.09.2019
17.685 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (77)

Gedenkkerze

Pauline

Entzündet am 31.01.2024 um 20:43 Uhr

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 24.09.2023 um 19:38 Uhr

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 16.09.2023 um 06:50 Uhr

4 Jahre… Deine liebe Seele hat viele Spuren bei uns hinterlassen, Du bist in unseren Herzen. Wir denken an Dich und Deine Lieben…

Gedenkkerze

U. Reiners

Entzündet am 16.09.2022 um 05:25 Uhr

3 Jahre ohne Dich, Thorgini...unvergessen in unseren Herzen.

Viele, viele Gedanken an Dich und Deine Lieben...

Gedenkkerze

Kluger Mops

Entzündet am 30.11.2021 um 15:59 Uhr

Ich kannte Dich nicht, Thorge, aber ich kannte jemanden, der Dich sehr liebte. Möge Deine Familie über diesen großen Verlust hinaus zusammenhalten und sich stets die wichtigen Dinge des Lebens bewußt machen: sich lieben und Zeit miteinander zu verbringen, sich stützen und beschützen - solange es geht! Pass auf alle auf von da oben, die dir wichtig waren und sind! Sie erinnern sich in diesen Tagen sicher ganz besonders und in großer Liebe an Dich. 

Weitere laden...