Tobias Dittmer

Tobias Dittmer

* 07.06.1987
† 23.09.2010 in Kirchwalsede
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 23.09.2010
15.117 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (3)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Rainer Zickert, Langwedel

28.09.2010 um 17:31 Uhr
Lieber Tobi, tief getroffen erfuhren in der letzten Woche von demSchicksalsschlag der Dich ereilte. Wir können es immer noch nichtbegreifen was geschehen ist. Wir vermissen Deine lebenslustige und humorvolle Art mit der Du uns Sonntags immer zu lachen gebracht hast. Du warst immer eine Bereicherung für unser Team und hinterläßt eine große Lüge. Lieber Tobias, wir werden Dich immer als wertvollen Menschen in Erinnerung behalten und sicherlich noch oft über Dich reden und an Dich denken. Machs gut,Tobi! In stiller Trauer, Deine Kollegen und Freunde Ole, Frank-Udo, Thorsten, Gerti, Domenik und Rainer Verden,den 29.9.2010

Kondolenz

Von Heike van Wesel, Kirchwalsede

27.09.2010 um 22:11 Uhr
Der Tod ist nichts, das, was ich für euch war, bin ich immer noch. lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet und denkt an mich, damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war. der faden ist nicht durchgeschnitten. Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin ? Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges . ( Charles Peguy ) Lieber Tobias, wir winken auch dir nach. Grüße unseren Klas von uns. Bestimmt habt ihr euch schon getroffen und erinnert euch an eure schöne Kindheit in Kirchwalsede. Paßt gut auf euch und uns auf ! Stille Grüße Henk, Helmut und Heike Euch als Familie und dir ,Christin viel, viel Kraft und Zuversicht !

Kondolenz

Von Rutger Jonker, Köln

27.09.2010 um 21:24 Uhr
Mit tiefe Betroffenheid und Trauer erfuhr ich heute über den Verlust einen geliebte kollege und arbeits freund. Ich habe mit Tobias einen sehr freudige arbeits zeit erlebt und werde hier immer mit stolz an zuruck denken. In Stille werde ich um diesen Verlust Trauen und möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen.