Uwe Rajes

Uwe Rajes

* 06.01.1960
† 16.07.2021 in Mellinghausen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 20.07.2021
1.603 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

SYK

vom 14.08.2021

Gedenkkerze

Friedhelm & Daniela Wolters

Entzündet am 26.07.2021 um 19:38 Uhr

Ich habe Uwe vor vielen Jahren beruflich kennengelernt und mich immer gerne mit ihm ausgetauscht. Als Gast mit Freunden und der Familie war er bei uns immer herzlich willkommen. Uwe wird uns immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Wir sind in Gedanken bei Renate, Yannick und Anni. 

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 23.07.2021 um 17:16 Uhr

😢

Gedenkkerze

Günter Immoor

Entzündet am 22.07.2021 um 19:00 Uhr

Uwe, du warst der langjährige Arbeitskollege meiner viel zu früh verstorbenen Mutter. Ich halte dich in guter Erinnerung, weil du in meiner Jugend immer einen netten flotten Spruch parat hattest, und immer aufrichtig warst. -Du gehörtest einfach dazu.

Mach's gut Uwe

SYK

vom 21.07.2021
Weitere laden...