Volker Kahrs

Volker Kahrs

* 08.05.1951
† 20.07.2008 in Okel
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 20.07.2008
4.510 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

André Etzold

Entzündet am 06.01.2024 um 16:07 Uhr

Ich habe Grobschnitt damals mehrmals gesehen ..und live erleben dürfen.

Das Gegenstück zu Völker war der Keyboarder von Barclay James Harvest. Als er die Gruppe verlassen hat ging es ebenfalls mit ihnen Berg ab.

Und genauso war es bei Grobschnitt 

Als Volker gegangen ist war die Gruppe im Amateur Status.

Ohne diesen genialen Musiker.mit seinen Spielerischen Fähigkeiten

gäb es Grobschnitt garnicht.

Tausende von Zuschauern sind nur wegen Volker Jahrs zu den Konzerten hingepilgert .

Der Rest der Gruppe ist so schlecht geworden ,das Sie noch nicht einmal das was sie früher auf die Bühne gezaubert gaben ohne Volker garnicht mehr bewerkstellen können.

Die melodiösen kompositorische Fähigkeit sucht bis heute seines gleichen.

Hochachtungvoll

André Etzold 

 

 

Gedenkkerze

André Etzold

Entzündet am 06.01.2024 um 15:52 Uhr

Gedenkkerze

Maren

Entzündet am 08.12.2020 um 21:01 Uhr

Lieber Yomano, 

es war wunderbar, Dich kennen zu lernen und mit Dir Musik zu machen. Damals , als Du mir sagtest, dass Du umgezogen bist und eine neue Lebensgefährtin hast wirkte er Du so happy und wolltest mir unbedingt am Telefon alles erzählen.... Ich vergass Dich anzurufen und es tut mir so leid. Dann habe ich Monate später vom Deinem Tod erfahren und so dran gedacht, warum ich Dich nicht nochmal angerufen habe. Ich höre immer unsere gemeinsamen Songs wie heart beat. Und Dein heart beat hörte einfach auf. So traurig und so Bund wie Du warst, so voller Leben und Energie und Emotionen. Ich hab Dich lieb gewonnen, obwohl unser Weg sich nur einmal kreuzte und wir fleißig waren mit drei so tollen Songs. Rest in Peace. Ich werde immer an Dich denken lieber Yomano. 

Gedenkkerze

Evelyn aus Mallorca

Entzündet am 03.12.2020 um 12:04 Uhr

Das Foto steht noch immer da, obwohl du längst gegangen. Schön war die Zeit, die Sicht - nein mehr- nicht zu vergessen die Klänge, niemals dich

Gedenkkerze

Joachim

Entzündet am 11.03.2020 um 19:53 Uhr

Hallo Mist,

hötr gerade zum xten Mal Rockpommels Land. Eine tolle Musik, die ihr damals gemacht habt, besonders dein musikalischer Einfluss war toll, das mediative Element liebe ich sehr. Ruhe weiter in Frieden

Weitere laden...