Klas van Wesel

Klas van Wesel

* 07.02.1987
† 19.01.2009
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 19.01.2009
4.229 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (19)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Petra M. R., Dallgow

18.01.2010 um 22:47 Uhr
morgen soll dann ein jahr um sein..ich kann es nicht fassen?! ich will es nicht wahr haben! und man soll weiter leben und alles so weiter machen wie zuvor? wie soll das gehen wenn einer fehlt? du hast so ein großes loch in unser aller leben gerissen und es wird und wird nicht kleiner!!! nur die gedanken und erinnerungen an dich können etwas trost spenden..lieder, worte, düfte, orte ja soo vieles erinnert an dich und gibt einem wenigstens den glauben, dass du nicht vollkommen verschwunden bist. gib immer auf uns acht, hörst du pups!? egal wo du bist!! du warst so ein einzigartiger mensch, etwas ganz besonderes. du hast so viele menschen mit deiner art verzaubert, sodass sie dich alle sofort ins herz geschlossen haben. ich danke dir für all die schöne zeit die wir hatten. danke für alles!!! in ewig..deine mietz?

Kondolenz

Von Marc Anica, Aspach

10.08.2009 um 12:38 Uhr
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer... ...denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. Klas du fehlst uns sehr!!! Rest in Peace Marc und Anica

Kondolenz

Von ! !, Falkensee

27.04.2009 um 21:14 Uhr
Ich muss jeden Tag an dich denken und das ist gut so denn so werde Ich Dich nie vergessen! Ich vermisse Dich so sehr! Requiescat in Pace...

Kondolenz

Von Beate Oldenburg, Voerde

01.03.2009 um 19:31 Uhr
"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Es vergeht nicht ein Tag, an dem wir nicht an Klas denken oder auch über ihn sprechen. Wir sind sehr traurig... Man schaut sein Bild an und er lächelt.... Wir wünschen uns, dass es ihm dort, wo er jetzt ist, gut geht. Klas Tod hat uns alle doch verändert. Die kleinen Querelen des Alltags werden irgendwie unwichtiger.... Liebe Heike, lieber Helmut, lieber Henk, wir sind in Gedanken immer bei euch Beate, Michael, Lisa und Marc

Kondolenz

Von Sab. R., Berlin

01.03.2009 um 15:43 Uhr
Und wir vermissen Dich Wir vermissen den Klang Deiner Stimme, wenn Du lachst. Den Glanz Deiner Augen , wenn Du sie aufmachst. Die kleinen Dinge , wie dass Du Stifte gekaut hast . Und damals auf Deinem Geburtstag , wie Du da aussahst. Sie erinnnern uns an Dich, wenn wir sie sehn und es scheint für `ne kurze Zeit bleibt das universum stehn. Doch dann atmet es weiter. Wir sind immer noch hier, Du fehlst leider. Jeder von uns hat `nen anderen Teil von Dir mitgenommen und bis heute hierhin mitgenommen. Konserviert in Geschichten von der Zeit. Wir erzählen sie einander, wo wir wissen das es heilt. Und es hilft uns zu reden über Dich. Erinnerungen trösten übers Leben ohne Dich. Deins fing doch gerade erst an. Du bist zu früh nach Hause gegangen. Und wir vermissen Dich Wir hören traurige Lieder, obwohl Du eigentlich doch Frohsinn geliebt hast. Du hättest niemals gewollt, dass es sowet kommt. Doch wenn wir ehrlich sind brauchen wir die Tränen. Sie sind gut für uns . Wir hören nie damit auf , an Dich zu denken. Auch beim Lachen und da schwören wir drauf. Auch wenn die Tränen es verschleiern, sind wir eigentlich hier um die Fülle Deines Lebens zu feiern. Du bist nie vergessen. Wo auch immer auf Erden, einer von uns sein wird, da wirst auch Du sein werden. Wir tragen Dich in uns fort und wir vermissen Dich so sehr. Es sprengt jedes Wort. Darum schweigen wir manchmal in der Stille, nur allein mit Dir. Das Leben geht weiter. Doch es war so viel schöner, als Du dabei warst. Klas, Du fehlst uns so sehr. We love a. we miss you, we always think of you. Du lebst in uns weiter und Du bist bei uns. Pass auf Dich auf, bis bald. Sab.R. .
Weitere laden...