Klas van Wesel

Klas van Wesel

* 07.02.1987
† 19.01.2009
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 19.01.2009
4.228 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Über den Trauerfall (13)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Klas van Wesel, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Von Heike van Wesel, Kirchwalsede

21.01.2011 um 19:58 Uhr von VRS
2 Jahre ohne Klas!!!!! Für uns begann am 19.1.2009 der lange, unendlich schwere Weg der Trauer. Wir hatten dich, lieber Klas verloren und unser Herz war in Stücke zerbrosten und jeder Versuch, die einzelnen Teile wieder zusammenzusetzen scheiterte. Wir begannen aber auch zu lernen mit einem zerschmetterten Herzen zu leben. Leben? Ja,wir haben akzeptiert, dass du uns voraus gegangen bist. Unser Leben, es ging einfach weiter, es hielt nicht inne...!!!!! Wir spürten, dass uns Einsamkeit, Stille und dann auch wieder Freunde, die uns liebevoll und fürsorglich begleiteten, gut taten. Teile der Familie und der Freunde rückten näher aneinander und ganz oft denken wir, dass du Klas ein unsichtbarers Band um uns alle, die wir um dich trauern, gewoben hast. Wir haben den Computer schätzen gelernt. Aber es gingen auch Freunde verloren. Sie konnten nicht mit uns trauern, nicht mitleiden, fanden keine Worte.....! Was ist uns geblieben: Die große Liebe zu dir und Henk, die wunderbare Erinnerung an dich, an unsere gemeinsame,so schöne Zeit. Die Sehnsucht zu dir und die Erfahrung, dass alles weitergeht und doch nichts je wieder so wird wie es war. Wir vermissen dich so sehr.....!!!! Unsere Gedanken sind immer bei dir, wir lieben dich Klasemann!!! Helle und Mama

Von Heike van Wesel, Kirchwalsede

07.02.2011 um 18:00 Uhr von VRS
........Geboren um zu Leben Am 7.2.1987 wurde Klas um 19:00 Uhr in Wesel geboren um zu leben, zu leben mit den Wundern jeder Zeit. Sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit. Wir waren geboren um zu leben... Für den einen Augenblick am 19.1.2009, auf einer Landstraße in der Nähe von Potsdam, weil jeder von uns spürte, wie " Wertvoll" Leben ist ....... Wir vermissen dich so sehr, unsere Liebe wird dich und Henk immer begleiten, Klasemann !!!!! Helle und Mama

Von Heike van Wesel, Hattingen

05.03.2012 um 13:10 Uhr von VRS
Rückzug Nach Katastrophen meines Lebens ziehe ich mich zurück schließe Fenster und Türen um mich behutsam und allein dem Schmerz der Trauer zu nähern damit eins werden das Seelenbeben aushalten aus der Erschütterung neu aufstehen aufbrechen Fenster und Türen wieder öffnen an der Katastrophe gewachsen ins Leben zurückkehren. (M.Bickel) Lieber Klas, wir vermissen dich so unendlich doll. Auch wenn du in unserem Herzen immer dabei bist. Ich würde so gerne deine Stimme, dein Lachen hören, dich umarmen und knudeln.....es tut so weh!!!!!

Von Heike van Wesel, Hattingen

26.06.2012 um 11:33 Uhr von VRS
Lieber Klas ! Mein Herz weiß längst, wo es dich suchen soll, es weiß geborgen dich im lichten Land. Mein Aug`nur unbelehrbar, sehnsuchtsvoll, sieht immer noch dein irdisches Gewand, geliebtes Bild im leer gewordenen Rahmen. Doch Nächte kommen, wo du nah mir bist, und manchmal hebst du mich zu dir im Traum und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier ist, der dich verhüllt. Und ich gelobe dir, was mir am anderen Tag so schwer erscheint: In Glanz und Glück zu gehen, du dort, ich hier. In Gottes großem Licht sind wir vereint. (H.Zahrada) Mein lieber Klas ! Ich vermisse dich so sehr, aber ich sehe auch, ich muss meinen Weg gehen. Mit Helle und Henk....dir entgegen! In großer Liebe und im Gedenken an einen so tollen Sohn. Deine Mama

Von Heike van Wesel, Hattingen

08.07.2012 um 13:47 Uhr von VRS
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. ( Franz v. Assisi) Im Gedenken an unsere Mutter, Schwiegermutter, Oma Trudi Schwester, Schwägerin, Tante und Cousine Gertud van Wesel geb. Göllmann * 25.01.1932 +05.07.2012 Stille Grüße an Dich und eine gute Reise. Klas wartet auf dich.......! Helmut, Henk und Heike
Weitere laden...