Daniel Rieckhof

Daniel Rieckhof

* 15.04.1974 in Demmin
† 03.03.2014 in Wildeshausen
Erstellt von Erwin Rieckhof
Angelegt am 08.03.2014
44.589 Besuche

Neueste Einträge (1573)

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 24.11.2020 um 19:01 Uhr

...Dani, nun ist der Zaun rings um das Grundstück geschlossen. Medo hat gleich sein neues - nun für ihn jederzeit zugängliches - Reich in Beschlag genommen. Er war sehr ausgelassen, hat seine Runden gedreht um dann wieder in den Humpelschritt zu verfallen. Doch es ist nicht mehr so ein starkes Humpeln wie noch vor einigen Tagen. Er ist ein so lieber Kerl. Ich denke an dich.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 22.11.2020 um 12:50 Uhr

...Dani, habe gestern das Einfahrtstor eingebaut. Noch zwei kleine Zaunfelder, die ich Montag bauen werde, und das Grundstück ist komplett eingezäunt. Dann hat Medo eine riesige Auslauffläche und er kann endlich überall dabeisein. Heute geht es ihm scheinbar gut. Er zeigt keine Anzeichen von Beeinträchtigung. Jetzt sitzt/liegt er bei uns und freut sich uns beide um sich zu haben. Die Herde ist beisammen. Morgen hat der Manuel Geburtstag und am Mittwoch die Ava. Sie wird ein Jahr alt und ist eine ganz süße "Maus", so wie Michelle damals. Wir wollten eigentlich zu ihnen fahren, haben uns aber wegen all der Umstände anders entschieden. 

Mein Großer, ich denk an dich.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 18.11.2020 um 19:11 Uhr

...Dani, mein leicht verstauchter Fuß ist wieder in Ordnung. Ging also schneller als gedacht. Zur Zeit baue ich gerade das Tor für die Hofeinfahrt. Das ist am Mühlengrundstück runter auf der linken Seite. So können wir wieder auf das Grundstück fahren. Ich habe also meine Arbeit. Heidi ist zur Zeit mit dem Garten beschäftigt. Die Sommerplanzen raus, Herbst - Winterbepflanzung rein.  Die Terrassenmöbel haben wir nun auch untergestellt. Ich denke an dich.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 15.11.2020 um 12:44 Uhr

...Dani, habe mir gestern den Fuß leicht verstaucht. Nichts Ernstes, aber eben unangenehm. Nun laufen wir beide- Medo und ich- leicht gehandicapt durch die Gegend. Bei Medo habe ich den Eindruck es ist etwas besser geworden. Vielleicht spricht die Therapie ja an. Heute ist es sehr mild, aber durch den Wind sehr ungemütlich. Haustag. Ich habe unsere Fußbodenheizung mit neuer elektronischer Steuerung versehen. Das funktioniert ganz hervorragend. Da hättest du auch gern mitgemacht. Immer wenn ich solche Arbeiten ausführe bist DU sehr präsent. Zu viel haben wir gemeinsam gemacht, da erscheinen überall Erinnerungen. Da sind dann auch Trauer und Freude ganz eng beieinander. Mir wird aber auch jedesmal wieder bewußt, wieviel es bedeutet Liebe zu haben. Auch oder gerade zu meinen Kindern. Ich denke viel an dich, an uns.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 11.11.2020 um 22:08 Uhr

...Dani, ich hab dich lieb mein Großer.

Weitere laden...