Neueste Einträge (1914)

Gedenkkerze
Papa
...Dani, es wird langsam kälter. Die ersten Frosttage sind da. Heute Morgen waren es schon -3° C. Zum Glück war der Wind nur mäßig, so das die Morgenrunde mit Medo trotzdem sehr schön war. Ihm macht das Wetter scheinbar nie etwas aus. Sonst ist der Alltag wieder da. Ich baue zur Zeit eine neue Treppe zum Dachboden. Die alte Treppe war einfach zu steil. Schaffe ich noch bis Weihnachten. Marco und Familie und Michelle und ihr Freund haben sich schon zum Weihnachtsbesuch angekündigt. Wir freuen uns.
Ich denke an dich.

Gedenkkerze
Papa
...Dani, ich denke an dich.

Gedenkkerze
Papa
...Dani, wir haben uns alle von Marlies verabschiedet. Es war ein tag der Emotionen. Traurig für alle und zugleich haben wir uns gefreut einander wiederzusehen. Ich habe die Brüder von Marlies viele Jahre nicht gesehen. Als wir uns jetzt wieder getroffen haben, war mit einem Mal ganz viel Vergangenheit gegenwärtig. Gedanken, Gefühle und Begebenheiten, die lange in der Tiefe versunken waren, sie waren wieder da. Lange haben wir alle zusammen gesessen und so war es ein Tag der Erinnerungen. Marlies hat ihre große Reise angetreten und ich wünsche ihr weiterhin alle Gute.
Ich denke an dich.

Gedenkkerze
Papa
...Dani, morgen ist ein trauriger Tag. Marlies wird beerdigt. Sie war für dich immer eine liebe Tante und du mochtest sie auch gern. Sie hat sehr gekämpft, aber es gab keine Chance. Wir alle denken an Marlies.
Und natürlich an dich, unser Daniel.

Gedenkkerze
Papa
...Dani, nun hat der Herbst endgültig die Oberhand über das Laub der Bäume. Der Garten ist ganzflächig mit dem Laub der Weiden, Birken Ulme, Linden, Ahorn, Eschen und Schwarzerlen bedeckt. Eben alles von den Bäumen die auf unserem Grunstück stehen. Sehr oft haben wir zusammen mit Michelle Blätter und Kastanien gesammelt. Es hat immer viel Freude gemacht. Jetzt kommen oft die Nachbarskinder und sammeln die Kastanien. Auch ist es früh Morgens schon recht kühl. Dazu unser Wind und jeder weiß, es ist Herbst.
Ich hab dich lieb, mein Großer.