Daniel Rieckhof

Daniel Rieckhof

* 15.04.1974 in Demmin
† 03.03.2014
Erstellt von Erwin Rieckhof
Angelegt am 08.03.2014
31.887 Besuche

Neueste Einträge (1401)

Gedenkkerze

Kitty

Entzündet am 23.05.2019 um 06:25 Uhr

Eine Kerze für Hr.Daniel und eine Frage:Wo ist Boomer geblieben?

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 22.05.2019 um 06:09 Uhr

...Dani, war mit Medo unterwegs. Er ist ein lieber Kerl, der mir ständig hinterherläuft.  Er hat sich nun schon gut eingewöhnt.  Onkel Achim hat uns Bilder von seiner Halswirbelsäule geschickt. Die wurde in einer großen Operation vom 2. bis zum 5. Halswirbel fixiert.  Er hat großes Glück gehabt und ist nur knapp einer Querschnittslähmung entgangen.  Ich denke an Dich....

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 17.05.2019 um 06:36 Uhr

...Dani, wir wollen nun mit dem Ausbringen der Blumenpflanzen beginnen. Ganz in der Nähe gibt es eine Gärtnerei, die auf die Anzucht von Blumen spezialisiert ist. Dort holen wir jedes Jahr unsere neuen Blumenpflanzen. Medo integriert sich  gut.  Er ist ein prima "Kerl". Gern würde ich mit dir wieder unsere Runde laufen, mit den Hunden. Du fehlst mir sehr.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 13.05.2019 um 09:09 Uhr

...Dani, nun ist Medo bei uns eingezogen. Als wir ihn am Samstag abgeholt hatten, war er nach der langen Fahrt von Kroatien völlig verschüchtert und ko. Er hat, bei uns angekommen, immer die Nähe von Heidi gesucht. Sie war sein Bezug. Vor mir hatte er Angst. Das hat sich nun gegeben und er ist ständig um uns beide herum. Er muß noch viel, sehr viel lernen.  Eben so wie dein Arino damals.  Aber er macht viel Freude. Ich denke an Dich, mein Großer...

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 11.05.2019 um 07:59 Uhr

...Dani, der Rocky fehlt uns sehr. Wir haben beschlossen uns wieder einen Hund anzuschaffen. Heute holen wir ihn ab. Er heißt Medo, ist ein Bordercollie Mix und kommt aus Kroatien. Dort war er nicht in einem Tierheim, sondern in einer Pflegestation. Jetzt freuen wir uns auf ihn. Er soll auch kein zweiter Rocky sein, sondern einfach er. Wir wollen ihm ein schönes zu Hause bieten, so wie auch Rocky es bei uns hatte. Ich denke an Dich...

Weitere laden...