Daniel Rieckhof

Daniel Rieckhof

* 15.04.1974 in Demmin
† 03.03.2014 in Wildeshausen
Erstellt von Erwin Rieckhof
Angelegt am 08.03.2014
69.512 Besuche

Neueste Einträge (1962)

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 17.06.2024 um 19:10 Uhr

...Dani, wir sind zurück aus Hessen. Marco hatte Geburtstag, den vierzigsten, und der wurde gefeiert. Es war eine sehr sehr schöne und harmonische Feier. Auch waren viele Kinder dabei. Sehr zur Freude von Ava. Harmonie scheint sich irgendwie auszuwirken, denn alle Kinder waren einfach nur glücklich und zufrieden. Für uns steht dann immer die Rückfahrt an, aber auch die war diesmal sehr angenehm. Keine Verzögerungen, freie Fahrt. Bei Martina und Carsten haben wir Zwischenstation gemacht und so war die Strecke auch von der Zeit her gut zu bewältigen.

Ich denke an dich, mein Großer.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 09.06.2024 um 21:56 Uhr

...Dani, ich denke an dich, sehr oft...

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 05.06.2024 um 17:16 Uhr

... Dani, habe heute den Rasentraktor repariert. Ein Teil war defekt und ich habe es nach intensiven Suchen doch bestellen können. Reparatur erledigt und der Rasen ist auch wieder gemäht. Leider macht mein Rücken noch immer leichte Probleme. Aber es wird besser.

Ich denke an dich.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 02.06.2024 um 12:49 Uhr

...Dani, ein Blick auf unser Gartenhaus. Das Wetter ist gut und alles grünt und blüht. Leider habe ich bei meinen Arbeiten den Rücken etwas zu stark beansprucht. So ist eine kurze Pause erforderlich und die genieße ich nun in unserem Garten. Medo freut sich auch, so habe ich viel mehr Zeit für ihn. Dennoch hoffe ich, dass die Schmerzen bald wieder nachlassen und ich am Badumbau weiter arbeiten kann. Es sieht schon ganz gut aus. Die grobe Arbeit ist abgeschlossen. Nun könnte ich deine Hilfe wieder einmal gut brauchen. Ja, wir beide waren ein wirklich gutes Team. Ich denke gern daran.

Ich denke an dich, mein Daniel.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 30.05.2024 um 09:39 Uhr

...Dani, wir waren ein paar Tage im Harz. Heidi hatte für uns eine wunderschöne Ferienwohnung gemietet. Die stand auf einem sehr schönen Grundstück in einer zauberhaften Umgebung. Dort habe wir auch meinen Geburtstag gefeiert. Marianne und Achim sind auch gekommen. Gemeinsam sind wir dann den Liebesbankweg, ca. acht Kilometer, entlang gewandert. Und das bei bestem Wetter. Es war einfach nur schön. Wir haben schon beschlossen dort noch einmal hinzureisen. 

Ich denke an dich, mein Großer.

Weitere laden...