Daniel Rieckhof

Daniel Rieckhof

* 15.04.1974 in Demmin
† 03.03.2014 in Wildeshausen
Erstellt von Erwin Rieckhof
Angelegt am 08.03.2014
50.340 Besuche

Kerzen (1655)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Daniel Rieckhof entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 01.08.2021 um 12:15 Uhr

...Dani, die beiden Katzen mussten wir zurückgeben. Unser Tierarzt hat sie untersucht und festgestellt das sie sehr Krank sind. Heidi hat daraufhin die Tierheimleitung informiert. Die Katzen sind nun wieder dort und sollen einer Therapie unterzogen werden. Wir haben vereinbart in Kontakt zu bleiben und die beiden Katzen nach erfolgreicher Therapie wieder zu uns zu nehmen. Die beiden sind ein Trauimpaar und haben auch mit Medo ein gutes Miteinander gehabt. Medo hat das aber auch ganz toll gemacht. 

Das Dach auf dem Anbau ist nun bis auf ein paar kleine Restarbeiten fertig. Bei dem vielen Regen auch dringen notwendig. Nun startet der Innenausbau. Ich denke an dich.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 28.07.2021 um 20:21 Uhr

...Dani, habe heute ein Großteil der Dachplatten verlegen können. Hauke hat mit sehr geholfen. Morgen will ich den Rest decken. Hanke kommt morgen auch und baut den neuen Zählerschrank auf. Ich habe das Material heute von ihm abgeholt. Gerade eben hatten wir sogenannten Starkregen. War früher für uns ein Schauer. Gute Bewährungsprobe für den eingedeckten Dachabschitt. Alles in Ordnung. Da hättest du auch deine Freude gehabt. Deinen Part führt nun Hanke aus, er übernimmt alle Elektroarbeiten. Ich denke an dich.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 25.07.2021 um 10:57 Uhr

...Dani, das kleine Kätzchen das ich gefunden habe hat es nicht geschafft. Der Tierarzt hat es gestern erlöst. Sie war zu krank. Die Nachbarkinder waren sehr traurig. Aber sie wollen ein anderes Kätzchen. Uns geht es soweit gut. Ganz weg sind meine Rippenschmerzen noch nicht. Heidi hat wieder viel im Garten gearbeit. Er sieht wirklich sehr schön aus. Unseren Katzen geht es gut. Sie sind so niedlich und haben schon ganz viel Vertrauen. Freude. Ich denke an dich, mein Großer.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 20.07.2021 um 18:40 Uhr

...Dani, heute haben wir die beiden Katzen abgeholt. Ein Kätzchen und einen Kater. Anfänglich sehr scheu sind sie nun schon etwas mutiger. Medo kennen sie nur durch die Glasscheibe. Er ist für sie noch kein Freund. Medo selbst ist nur neugierig. Er ist ziemlich gelassen.Die beiden Kätzchen sind sehr lustig. Aber sie schlafen auch zwischendurch. Appetit ist vohanden und das Katzenklo wurde als solches erkannt. Gestern hat Marlies geschrieben. Es geht ihr "ganz gut" hat sie mitgeteilt. Das freut uns sehr. Ich denke an dich.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 18.07.2021 um 13:07 Uhr

...Dani, es geht mir gut. Kaum noch Schmerzen an der Rippe. Einige Bewegungen kann ich noch nicht ausführen, besonders Dehnungen. Ich werde mich nun wieder verstärkt dem Anbau widmen, Fast 4 Wochen Verzögerung sind durch die kleine Unachtsamkeit eigetreten. Heidi holt sich Dienstag zwei kleine Katzen aus dem Tierheim. Ein Kätzchen und einen Kater. Ganz süß. Sie ist schon voller Vorfreude. Wird interressant, wie Medo reagiert. Ich hab dich lieb, mein Großer.

Weitere laden...