Daniel Rieckhof

Daniel Rieckhof

* 15.04.1974 in Demmin
† 03.03.2014 in Wildeshausen
Erstellt von Erwin Rieckhof
Angelegt am 08.03.2014
51.654 Besuche

Kerzen (1671)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Daniel Rieckhof entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 14.10.2021 um 10:45 Uhr

...Dani, war einige Tage nicht da. Marco und Familie sind wieder abgereist. Die gemeinsamenTage waren sehr schön. Die kleine Ava ist ein so tolles Mädchen und hat uns ganz viel Freude bereitet. Das Wetter hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt und so war es eine rundum sehr schöne Zeit. Besonders die beiden Katzen waren für Ava von großen Interesse. Kater Tom fand das allerdings ein wenig zu aufregend und hat sich etwas zurückhaltend gegeben.   In der nächsten Woche wird die Fußbodenheizung eingebaut. Ich leiste die Grundarbeiten und die Heizungsfirma komplettiert dann alles. Dann kann ich mit dem Estrich beginnen. Ich denke an dich, mein Großer.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 05.10.2021 um 06:47 Uhr

...Dani, ich werde nun mit Medo unsere Morgenrunde laufen. Er sitzt schon neben mir und wartet darauf das es losgeht. Im Grund ist er es, der mich immer wieder "mitnimmt". Ohne ihn würde ich so früh morgens nicht auf "Tour" gehen. Ich denke an dich.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 03.10.2021 um 20:03 Uhr

...Dani, heute ist Sturm- und Regentag. Wir waren mit Medo unterwegs und wurden voll durchnässt. Urplötzlich ging es los. Am Anbau geht es auch gut voran. Die Öltanks sind eingebaut und gut gefüllt. Wie man so sagt, der Winter kann kommen. Ich denke die Füllung reicht bis ins Jahr 2023. Am Dienstag bekommen wir Besuch von Marco und Familie. Sie bleiben ein paar Tage. Wir hoffen das Wetter wird zumindest etwas besser. Auf die kleine Ava freuen wir uns ganz besonders. Wir haben sie zuletzt Weihnachen gesehen. (außer Video's) Uns geht es gut, wir sind gesund und zufrieden. Ich denke an dich.

Gedenkkerze

Pap

Entzündet am 26.09.2021 um 16:02 Uhr

...Dani, Heidi hat die Katzen und Medo gefüttert. Wir wollen nun zum Deich, aber soeben hat es angefangen zu regnen. Warten wir es also ab. Wir haben viel im Garten gearbeitet. Besonders Heidi, ich habe ja noch den Anbau. Es sieht alles sehr ordentlich aus. Das macht Heidi Freude, auch wenn sie sich manchmal ein wenig übernimmt. Die Katzen haben sich sehr gut eingelebt und es macht Spass ihnen bei ihrem gemeinsamen Spiel zuzusehen. Ich hab dich lieb mein Großer.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 24.09.2021 um 08:58 Uhr

... Dani, bin gerade mit Medo von unserer Morgentour zurück. Es ist frisch aber trocken. Ich denke an dich.

Weitere laden...