Daniel Rieckhof

Daniel Rieckhof

* 15.04.1974 in Demmin
† 03.03.2014 in Wildeshausen
Erstellt von Erwin Rieckhof
Angelegt am 08.03.2014
60.256 Besuche

Kerzen (1816)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Daniel Rieckhof entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 25.01.2023 um 18:14 Uhr

...Dani, ich habe gestern mit Oma telefoniert. Es ist kaum zu glauben wie sie mit ihren 92 Jahren das Leben genießt. Es ist einfach großartig und man wird selbst angesteckt, quasi positiv infiziert. Leider hat sie uns auch mitgeteilt, das deine Tochter momentan heftig an der Grippe leidet. Ich habe mit Michelle kommuniziert, es wird langsam besser. Wir planen im Moment für den Hauswirtschaftsraum die Einrichtung. Wir haben ja noch die Küche aus Deckau, die wir beide vor Jahren abgeholt haben. Die richte ich zur Zeit gerade wieder her und sie sieht noch sehr gut aus. Es fehlt nur die Arbeitsplatte. Da sind wir auf der Suche. Ja Dani, so haben wir immer wieder ein neues Projekt. Aber so war es eigentlich schon immer. Mir macht es große Freude und wenn das Ergebnis uns dann gefällt ist alles gut. 

Ich denke an dich.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 22.01.2023 um 11:38 Uhr

...Dani, ein paar winterliche Tage haben sich eingestellt. Es ist kühl, nicht kalt. Wenn auch das Thermometer -1° C anzeigt, kein Wind und das macht es dann angenehm. Ich war mit Medo unterwegs und es konnte garnicht weitgenug gehen. Heute waren auch wieder mehr Leute unterwegs. Ja, alle genießen den schönen Morgen. Leider fehlt bei uns der Schnee. Der Würde das Winterbild komplett machen. Im südlichen Teil des Landes liegt scheinbar überall Schnee. Zumindest sehen wir das auf den Bildern, die uns zugesand werden. Ich denke an dich.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.01.2023 um 22:33 Uhr

Mein lieber Dani,das letzte Jahr war für uns ein nicht so gutes,im Januarhatte ich meine große OP und im Sommer hatte Micha Probleme, Nierensteine, die dann entfernt werden mussten,aber inzwischen geht es uns wieder gut und wir freuen uns auf das neue Jahr. am Wochenende mache ich mit Lisa eine Schiffsreise,vor 3 Jahren haben wir diese Tour schon mal gemacht, einfach mal Sonne tanken.Du fehlst mir so sehr, ich hab dich lieb!!

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 19.01.2023 um 19:09 Uhr

...Dani, ich denke an dich.

Gedenkkerze

Papa

Entzündet am 16.01.2023 um 10:05 Uhr

...Dani, das stürmische Wochenende ist vorbei. Wir haben es uns in unserem schönen warmen Zuhause gemütlich gemacht. Es waren sehr schöne, ruhige, besinnliche Tage. Ich denke an dich, mein Großer.

Weitere laden...